Es ist wirklich nicht zu fassen wie schnell dieses Haus gebaut wird. Die Männer arbeiten wirklich hart. Aber nicht desto trotz ist es ein großes Zusammenspiel von uns allen. Denn es gibt neben dem Bau auch noch das erste Ferienhaus zu bewirten, Material zu besorgen, Kinder zu bespielen, zwei Haushalte zu führen und ach ja…. das Essen! Vergesst nicht das Essen! Ich habe ja schon in einem vorherigen Beitrag von Rosis Riesenmengen an Essen berichtet. Aber Wenn man noch alles andere dazu rechnet, ist kaum ein Moment, der ungeplant zu verleben ist. Ich bin echt happy darüber, dass wir drei so gut zusammen arbeiten können und das sogar noch ganz ohne Reibereien!! Nach dem Bau gehts direkt weiter in die explizietere Mützingenta Vorbereitung…. Aber jetzt wollen wir uns nochmal ein paar Bilder von Kediol ansehen!
Tag 10: ein Panorama
Die Panorama Funktion des iPhones nutze ich nahezu nie. Aber an dieser stelle wollte ich es doch mal ausprobieren. Denn die Dachbalken unter dem blauen Himmel sahen einfach toll aus. Ich habe es nicht erlebt, dass die Männer mal eine Pause gemacht haben (abgesehen von der Kaffeepause)… aber weil das hier quasi das Richtfest war, war es da oben in dem großen ein ganz schön toller Moment für alle!
Tag 11: Da steht plötzlich ne Hütte
Das ging wirklich schnell. Viel ist nicht mehr zu tun, hm? Doch doch…. die Agepanplatten, Verschalung, Isolierung, Elektrik, Schornstein, Klempterarbeiten und natürlich der Innenausbau!
Tag 12: Lila Deko?
Ja. Lila Deko. Zumindest dachte ich das als ich diese süßen violetten Schnürchen habe überall hängen sehen. Aber dann haben die männlichen Männer mir erklärt. dass es nur für die Iso-Floc Leute sei, damit sie ihre Schläuche hier durchziehen können. Wäre ja auch verrückt einen Rohbau neben der Arbeit noch zu schmücken! 😀